Fantasievoll, düster, charmant und dazu eine Tasse Tee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Ich muss gestehen, als Erstes hat mich das Cover total angesprochen. Es sieht absolut großartig aus!! Aber auch die Leseprobe konnte definitiv überzeugen!

Arthie besitzt einen Teeladen und einen Revolver, scharrt Waisenkinder um sich und scheut auch nicht davor zurück, sich mit Männern oder anderen Mächten in White Roaring anzulegen. Sie weiß, wer sie ist und was sie kann. Und das zeigt sie. Eine selbstbewusste Frau mit Ecken und Kanten, die anpacken und sich die Hände schmutzig machen kann. Vielleicht ein weiblicher Robin Hood? Wer weiß…

Was mir an der Leseprobe aber außerdem noch richtig zu gefallen hat, ist der Schreibstil. Er ist wortgewandt, gewitzt und charmant, er bringt einen zum Schmunzeln und macht total großen Spaß zu lesen!

Ich freue mich sehr auf diese Geschichte und in diese fantastische Welt von Ettenia abzutauchen!