Gefällt mir sehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
birdies_buecherwelt Avatar

Von

Wow! "Peaky Blinders" meets Vampire, so möchte ich die Leseprobe zusammenfassen. Das Cover ist genial, es erinnert mich an einen historischen Roman, wäre da nicht das Blut, das aus der Tasse läuft.
Der Modestil der Frau, womöglich Arthie, sieht aus wie zum Ende des 19. Jahrhunderts.
Aber dies ist eine neu erschaffene Fantasywelt und die gefällt mir bisher sehr gut. Ich mag Karten, die zusätzliche Infos geben und helfen, sich zurechtzufinden. Die Stadt White Roaring wird ziemlich düster dargestellt, aber das passt wunderbar ins Setting. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, ich mag Arthie und ihren Bruder Jin jetzt schon. Beide wirken auf mich wie Gentlemen-Ganoven, zu denen man sich einfach hingezogen fühlt.
Ich bin sehr gespannt, was die Geschichte noch alles bereithält, ein wenig haben wir bereits über Vampire erfahren, aber da steckt noch viel Potenzial drin! Ich erwarte ein mitreißendes Leseerlebnis und würde sehr gerne weiterlesen.