Klingt außergewöhnlich

buchgespenst Avatar

Mit Jin und Matteo hattet ihr mich schon, der Rest der Leseprobe hat mich nur immer weiter begeistert.
Die Verbindung von Tee und Fantasy zusammen mit dem magischen Cover haben mich in die Leseprobe gelockt und Jin hat sofort mein Herz geraubt. Matteo verdoppelte meine Begeisterung. Schon jetzt gibt es zwei Lieblinge, da kann die Geschichte mich kaum noch enttäuschen.

Der Schreibstil hat mich ebenfalls überzeugt. Witzig und spannend wird hier eine außergewöhnliche Welt aufgebaut, bei der ich mir noch gar nicht so sicher bin wie sie sich gestalten wird. Auf jeden Fall scheint es sich zu einer ganz anderen Vampirgeschichte zu entwickeln als derzeit Standard ist und das fasziniert mich. Ein bisschen Mantel-und-Degen, ein bisschen Cosy Crime, eine große Portion Fantasy und eine Mischung aus englisch-asiatischem Flair, ich mag diese ganz besondere Ausgestaltung. Arthie scheint eine starke Heldin zu sein, die sich durchsetzen muss. Der Humor und die kreative Ausgestaltung machen dieses Buch zur vielversprechendsten Fantasy-Neuererscheinung dieses Jahres.