Vampir- und Teeliebhaber aufgepasst!

serpilgoe Avatar

Das Cover ist fängt farblich die Stimmung des Buches auf. Es zeigt durch den Dampf der aus der Tasse, die mit Blut gefüllt ist, die Verruchtheit, das Verbotene. Beide Seiten des Spindrift und Arthie in der Mitte. Mir gefällt alles daran. Jeder Teelibehaber und Fantasy Fan wird daran hängen bleiben. Zudem bin ich sehr froh, dass das Originalcover beibehalten wurde.

Hafsah Faizal schreibt einnehmend vom ersten Satz an. Ich weiß jetzt schon, dieses Buch wird ein Pageturner. Allein auf den ersten Seiten der Leseprobe wurde deutlich, dass dieses Buch so unheimlich wichtige Themen wie Rassismus und Klassifizierung angesprochen werden. Ebenso interessant ist die Parallele zu der Geschichte von King Arthur und seinem Schwert zu der Geschichte von Arthie und ihrem Revolver Calibore, welchen sie aus einem Stein gezogen hat. Das kann kein Zufall sein. Ich bin sehr gespannt zu lesen welche Gemeinsamkeiten uns noch erwarten.
A Tempest of Tea überzeugt durch sein Cover, die Auseinandersetzung mit gesellschaftskritischen Themen und für mich natürlich durch die Vampire.

Ich freue mich sehr auf das neue Werk von Hasah Faizal, die hier sicherlich auch viel persönliches hat einfließen lassen, was den Rassismus angeht.