Vampire + Tee + spannende Charaktere = viel Potential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lollyolopop Avatar

Von

Mich hat das Cover und die Kurzbeschreibung auf „A Tempest of Tea“ aufmerksam gemacht. Vampire, ein Teehaus und eine Raubzug klingt wie eine ungewöhnliche, aber sehr spannende Mischung. Auch die Leseprobe wirkt vielversprechend: Man wird gleich in diese etwas düstere Stadt geworfen und Arthie, Jin und Matteo sind schon in der ersten Seiten interessant beschrieben und haben so eine tolle Dynamik, dass man direkt Lust auf mehr bekommt. Ich finde auch den Schreibstil und die Art, wie die Szenerie beschrieben wird, die Stadt mit ihren Reißzähnen, grandios! Was ich auch immer cool finde, sind Karten in Büchern und man bekommt hier nicht nur eine Karte, sondern auch am Kapitelanfang einen Schreibtisch voll mit kleinen Zettelchen, die sicher noch in der Handlung relevant werden. Ich hab mir das Buch auch auf Amazon angeschaut, da gibt es auch tolle Beschreibungen und Bilder zu den Charakteren. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch rezensieren zu dürfen!