Mega Buch!

books_me_and_mini.me Avatar

Heute gibt's von mir eine Rezi zu diesem Buch, welches optisch schon mal direkt ins Auge sticht - sowohl mit, als auch ohne Umschlag. Die Details am ganzen Buch sind wirklich für jeden Buchliebhaber ultimativ 🙊🥰

Die Autorin kannte ich vorher noch gar nicht, war aber vom Schreibstil positiv überrascht.
Ich fand die unterschiedlichen Charaktere toll, die sowohl von der Herkunft als auch von der Persönlichkeit her total verschieden sind & daher das Buch total abwechslungsreich machen.

Die Atmosphäre im Buch war total einzigartig, man konnte sich auch total gut hineinversetzen & fühlte sich gleich zeitlich zurückversetzt.

Die Idee mit dem Teehaus, das gleichzeitig bei Nacht ein Bluthaus ist hat mich direkt gereizt & ich war richtig hyped auf das Buch.
Am Anfang ging die Story für mich ein bisschen schleppend los, aber nach ein paar Kapiteln war ich richtig gut in der Geschichte angekommen.

Die Kapitel hatten eine wirklich tolle Länge, sodass man immer motiviert geblieben ist & sind aus der Sicht verschiedener Personen geschrieben. Zum spannenden Teil hin sind die Kapitel dann immer kürzer geworden und so wurde total die Spannungskurve aufgebaut, hat mir echt gut gefallen.
In der Geschichte kommen zwar Vampire vor, aber die Hauptgeschichte geht eigentlich um die Crew und ihr intelligent Oberhaupt, sowie den unmöglich zu lösenden Auftrag um ihr "Spindrift" zu retten.
Gerade zum Ende hin passieren so viele unvorhersehbare Ereignisse, dass ich das letzte Drittel einfach am Stück lesen musste & wissen wollte wie es ausgeht. Und nach dem Ende will ich unbedingt Band 2 der Dilogie lesen & wissen wie die Geschichte ausgeht 🙈😍