Vampir-Heists, let's go

heartpaperwork Avatar

Ich hatte dieses Buch anfangs gar nicht so auf dem Schirm gehabt, einfach weil es nicht richtig in meinen Lesegeschmack passt (Vampire sind halt nicht so mein Ding), aber es war dann in meiner Fairyloot drin und sah so cool und spannend aus, dass ich dem ganzen eine Chance geben wollte. Und es hat sich gelohnt. Zumindest teilweise.
Mein erster Gedanke nach Beenden des Buches war: I loved the heists, didn't like the vampires. Also theoretisch die Hälfte des Buches direkt einfach. Es war aber einfach so spannend, dass ich dem ganzen gar nicht entgehen konnte und es einfach genossen habe. In einem anderen Setting hätte es mir persönlich vielleicht noch besser gefallen, aber es war so spannend und cool, dass ich auch mit den Vampiren klar kam. Die hier auch nochmal etwas anders waren, als sonst ein paar Vampire, also konnten sie mich am Ende eigentlich doch überzeugen. Ich war auf jeden Fall invested und fand es total spannend und bin jetzt ganz gespannt auf andere Bücher der Autorin und werde mich dann bald damit auseinandersetzen^^