Das war leider nicht mein "Fall ....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

A ist eine attraktive junge Frau .
B ist ihre Mitbewohnerin, die um jeden Preis so aussehen möchte wie A.
C is As Freund und schaut mit ihr am liebsten Haifisch-Dokumentationen oder Pornos. Als A eines Tages verschwindet, ahnen B und C nicht, das sie sie womöglichst nie wiedersehen werden .........

Meine Meinung :
An sich schon mal ein sehr schönes Buchcover mit goldenen großen Buchstaben ( A, B und C ) , aber das wars dann auch ,denn der Inhalt ( die Geschichte ) hat mich überhaupt nicht angesprochen !
Zwar ist der Schreibstil recht flüssig , aber da es sich hier nur um allgemeine Belanglosigkeiten ging , kam somit auch keine Spannung auf !
Auch fand ich es nervig ,dass die Protagonisten keine Namen hatten sondern nur mit A, B und C deklariert worden !
Wahrscheinlich wollte die Autorin irgendetwas damit aussagen - nur weiß ich leider auch nichts mit ihrer Geschichte anzufangen , denn ich hatte das Gefühl , das die Geschichte nur zur Unterhaltung dient .
Jedenfalls bin ich von diesem Roman sehr enttäuscht , denn ich weiß auch gar nicht ,wo die Aussagekraft in dieser Geschichte liegen sollte !
Fazit : Nicht mein "Fall", denn dieses Buch würde ich auch nicht weiter empfehlen ! Man versäumt auch nichts ,das man es überhaupt gelesen hat !