Ich verstehe nur ABC????

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
In diesem Buch finden wir keine Namen und A ist unsere Hauptperson. Sie sieht sich nur von innen, macht sich viele Gedanken und erkennt sich kaum, wenn sie in den Spiegel blickt.
B ist die Mitbewohnerin und C ist der Freund von A. Es geht um diese 3 Personen.

Dieses Buch liest sich sehr schwierig durch diese Buchstaben, statt Namen. Ich habe in diese Geschichte nicht hinein gefunden und würde ich keine Buchberichte schreiben, dann hätte ich es nach 100 Seiten aller spätestens zur Seite gelegt.
Manche Stellen musste ich zweimal lesen, weil ich nicht verstand, was ich da zu lesen bekam. Ich war an vielen Stellen verwirrt und kapierte gar nichts mehr. Alles verwirrte mich nur noch stärker.

Er erschließt sich mir hier nicht, um was genau es geht. Geht es um Abhängigkeit zu einer Person, oder um das, das eine Person einen zu sehr in Anspruch nimmt? Oder geht es darum, das eine Person versucht einen selbst zu kopieren? Geht es um Einsamkeit oder um die Findung seiner selbst? Ich weiß es nicht!

Wir lesen hier auch über verschiedene Werbespots die A sich anschaut. Diese Beschreibung ist äußerst verwirrend, denn man fragt sich, was das soll. Gab es wirklich so eine skurrile Werbung oder erfand A das nur?
Natürlich ist das hier ein Buch, eine Geschichte, aber hier finden sich so viele skurrilen Dinge, das man nicht mehr durchblickt.

Das gesamte Werk ist sehr merkwürdig und ich war sehr unzufrieden mit dem war mit hier geboten wurde.
Ich kann für dieses Buch nur 2 Sterne vergeben, da ich nicht einmal weiß, an wen ich solch ein Buch weiterempfehlen könnte.

Es gibt mit Sicherheit Menschen, die gefallen an solch einem Buch finden, aber ich gehöre definitiv nicht dazu.
Nachdem ich aber hier dieses Buch bewerte, stehe ich zu meiner Meinung und kann somit nicht mehr als diese 2 Sterne vergeben.

Eure Bluesky_13
Rosi