Tolle Spannungsbögen und super Story

-buchliebe- Avatar

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Die Story hat mich von Anfang an mitgenommen. Die Spannungsbögen waren sehr gut gesetzt und mein Interesse ist nie abgeflaut. Ich wollte immer weiter lesen. Zum Ende hin wurde es dann nochmal richtig spannend.

Die einzelnen Situationen waren sehr gut beschrieben, man konnte sich gut hineinversetzen und in der Story abtauchen.

Die Hintergründe und Zusammenhänge waren alle plausibel. Ich habe keine Logikfehler erkannt und mir kam es doch realitätsnah vor.

Am Anfang jedes Kapitel findet man Ort, Datum, Uhrzeit und Protagonist als Überschrift. Daher konnte man die Ortswechsel gut nachvollziehen und hat sich auch zeitlich sehr gut zurecht gefunden. Ich hatte keinerlei Probleme diesen Wechseln zu folgen. Aus meiner Sicht sehr gut gegliedert.

Ich finde es toll, dass aus verschiedenen Sichtweisen erzählt wird. Das macht es noch spannender und abwechslungsreicher.

Auch das Nachwort hat mir gefallen wo beschrieben wird was genau auf true-crime basiert und was von der Story komplett erfunden war. Für mich als Leser sehr interessante Informationen.

Ich konnte nichts zu meckern finden. Ein rundherum tolles Buch!