Erinnert mich an..... Janet Evanovich ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezeichenfee Avatar

Von

Lissie Sommer ist gerade erst ihren Micha auf "legale" Art und Weise los geworden, als Sebastian Loch sich ein Herz fasst und sie zu einem gemeinsamen Abendessen im Golfclub einlädt. Sebastian ist Kommissar und Lissie hat ihn auf einem Kreuzfahrtschiff kennen gelernt. Natürlich findet sich vor dem Dessert noch eine Leiche.
Ich liebe die Romane von Janet Evanovich und bei Lissie und Sebastian muste ich ständig an Stephanie Plum denken. Lissie ist auch ein wenig tollpatschig, gutmütig und so lieb, dass jeder Leser sie lieben muss, eben wie Stephanie.
Der Roman fing sehr vielversprechend an und war irgendwie total "launig" geschrieben. Einfach etwas anders, wie andere Bücher. Ich war sofort angetan von dem Schreibstil und den Charakteren. Und jetzt hätte ich am liebsten sofort das Ebook, um es sofort weiterzulesen.