Ein Milieu-Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosenfreund Avatar

Von

Für seinen neuen True-Crime Thriller hat der Erfolgsautor und Rechtsmediziner Michael Tsokos ein Buchcover gewählt, welches einen rechten Arm mit Tätowierung zeigt, der zukünftige Leser dieses Buches muss sich die Frage stellen, ist das das abgetrennte Körperteil? Ich habe leider bis dato noch kein Buch von diesem Autor lesen können, jedoch hat mich die Leseprobe beeindruckt. Die Arbeit des Protagonisten Paul Herzfeld wird detailreich eventuell etwas zu realistisch beschrieben. Man merkt der Autor ist vom Fach. Das Setting Kiel ist für mich ebenfalls sehr interessant, da ich einige Zeit meines Lebens in dieser Hafenmetropole verbringen durfte. Ich kenne die unterschiedlichen Stadtteile und deren Problematiken. Ich würde sehr gern das Buch lesen und mich mit dem Schreibstil des " schreibenden Gerichtsmediziner" M. Tsokos auseinandersetzen.