Ein neue Fall für Paul Herzfeld

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pharo72 Avatar

Von

Wie schön, es geht weiter mit der Reihe um Rechtsmediziner Paul Herzfeld. Das Cover erscheint einmal mehr sehr treffend und passt gut zu den Vorgängerbänden "Abgeschlagen" und "Abgefackelt", die ich auch bereits mit großer Begeisterung gelesen habe. Als langjähriger Fan von Michael Tsokos natürlich ein Muss.

Paul Herzfeld ist nach seinem Ausflug nach Itzehoe wieder zurück in Kiel und muss sich offenbar direkt wieder neuen, blutigen Herausforderungen stellen. Ein Handel mit Leichenteilen klingt auf jeden Fall spannend. Über allem schwebt die Ungewissheit, ob der Serienmörder Professor Doktor Volker Schneider noch am Leben und weiterhin hinter Herzfeld her ist. Ob sich dies in diesem Band bereits offenbar, wir werden sehen. Ich hätte definitiv Lust drauf, es zu erfahren.