Nervenkitzel pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
0soraya0 Avatar

Von

Endlich wieder ein neuer Herzfeld, bereits die ersten beiden Teile der Reihe könnten mich schwer begeistern. Umso gespannter war ich auf die Fortsetzung. Der Klappentext hat sich schon wieder sehr vielversprechend gelesen. Daher müsste ich mich direkt auf die Leseprobe stürzen und jetzt ist meine Neugierde ins unermessliche gesteigert.
Tsokos schafft es den Leser schon nach wenigen Seiten zu fesseln. Er hat einen Schreibstil, der die Spannung förmlich überträgt. Auch dieses Mal ist es wieder so. Denn schon nach Kurzem erlebt man Herzfeld wieder in seinem Element. Es macht unheimlich Spaß ihm über die Schulter zu schauen und mit zu ermitteln.
Ich möchte unbedingt herausfinden, was es mit den einzelnen Leichenteilen auf sich hat. Wie viel Leichen gibt es letztendlich? Und warum tauchen einzelne Teile auf? In welcher Verbindung steht das Tattoo?
Ich muss es einfach wissen!