Tief einatmen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kainundabel Avatar

Von

... und dann geht’s atemlos weiter durch den neuesten Paul Herzfeld-Band von Michael Tsokos. Was der Rechtsmediziner mit Leib und Seele in seinen bisherigen „True-Crime-Fällen“ erlebte, war Spannung pur. Genauso scheint es im aktuellen Buch zu sein. Nach seinem traumatischen Erlebnis mit einer rücksichtslosen Killerin, das ihn fast das Leben gekostet hätte, und einer beruflichen Auszeit, lässt der Autor den Rechtsmediziner wieder auf seine Leser los. Endlich, möchte ich sagen! Auch dieser Fall nimmt den Leser sofort mit, weil Tsokos einfach schnörkellos, direkt und konzentriert erzählt. Zugegeben, nichts für Zartbesaitete, aber als „Mann vom Fach“ immer authentisch und glaubwürdig. Garantiert wieder „in einem Rutsch“ zu lesen!