Unglaublich interessante und spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby17 Avatar

Von

In der Leseprobe zu dem Buch "Abgetrennt" von Michael Tsokos kehrt der Rechtsmediziner Paul Herzfeld nach einer längeren beruflichen Auszeit wieder zurück, nachdem er fast von einer Killerin getötet worden war.
Schnell hat ihn sein aufregendes Leben wieder. Mitten in der Nacht wird er in die Kieler Kaistraße gerufen. Es gab eine Explosion. Alles sieht nach einem Sprengstoffanschlag aus. Eine männliche Leiche wird entdeckt. Doch was steckt dahinter?
Der Autor schafft es wieder einmal von der ersten Seite an auf beeindruckende Weise den Leser mitzureißen - ein Sog, dem man sich nicht entziehen kann. Schon die ersten beiden Teile habe ich verschlungen.
Die authentische Schreibweise und die schonungslosen Beschreibungen vom Seziersaal sind einmalig. Auch das Cover ist wieder sehr gelungen. Ich freue mich sehr auf diese Fortsetzung.