Von einem Fachmann geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenwind Avatar

Von

Bücher von Michael Tsokos lese ich immer gern, denn er weiß, worüber er schreibt. Und Fachleute schätze ich immer, da kommt man sich nicht so vor wie in einem Theaterstück, sondern das Ganze hat Substanz - und man kann was lernen.
Rechtsmedizin finde ich sehr interessant, obwohl mein Magen vermutlich nicht stabil genug wäre, mich in der Realität damit zu beschäftigen. Und wenn das dann noch spannend rüberkommt, so wie bei Herrn Tsokos immer, bin ich dabei.
Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, aber alle Skalen stehen auf "Anfang von großer Spannung", und das ist genau mein Ding. Man weiß noch nicht, wer der Tote ist und nicht, wie er zu Tode gekommen ist, aber die Situation ist schon mal sehr spannend - und weil ich weiß, daß da noch viele Infos kommen, die die Situation verdeutlichen, bin ich schon sehr gespannt und melde mich hiermit als hochgradig interessiert.