Abschluss mit der Herzfeld Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Abgetrennt ist der dritte und letzte Teil der Paul Herzfeld Reihe.Ich hatte beide vorherigen Bücher gelesen, aber ich glaube ,dass man das Buch auch so lesen könnte ,wobei einige Hintergrundinfos fehlen würden.
Das Cover passt zu den vorherigen Bücher der Reihe.Es fängt direkt Tsokos typisch damit an ,dass ein Mensch seziert wird und,dass sehr detailreich beschrieben wird.Vielen könnte es zu viel sein ,aber als Toskos Fan ist man sowas gewohnt.Der Schreibstil ist auch sehr klassisch für Tsokos.Mir gefällt der Schreibstil sehr und auch die vielen Details aus der Rechtsmedizin finde ich spannend.Es sind sehr viele Perspektivwechsel drinnen ,was ich persönlich sehr gut finde und ich finde ,dass es eine tolle Abwechslung ist.Ich fand es ,trotzdem etwas schwächer als seine vorherigen Bücher und mir waren auch die Charaktere dieses mal viel zu naiv, aber rundum ein tolles Buch,was ich auch weiterempfehlen würde