Brutaler Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
freizeitleser Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen; ich habe schon auf die Fortsetzung der Reihe gewartet und wurde nicht enttäuscht.
Wie bereits in den beiden vorherigen Bänden findet der Leser einen spannenden Fall vor.
Einen festen Bestandteil der Bände bilden die beschriebenen Obduktionen - dies ist eher nichts für Leser mit schwachen Nerven; man erhält jedoch einen Einblick in den Alltag eines Rechtsmediziners. Dass es sich um True-Crime-Fälle handelt, sollte man nicht außer Acht lassen, dies ist schon harter Tobak!
Der Schreibstil von Tsokos ist wie immer fesselnd und gut lesbar, die Handlung jedoch ist brutal und grausam.
Da es sich um den dritten und letzten Band der Herzfeld-Reihe handelt, empfehle ich, die bisherigen Bände vorab zu lesen, um Hintergründ und Zusammenhänge erfassen zu können.
Fazit: Mit diesem dritten Band ist dem Autor ein würdiger, spannender Abschluss der Trilogie gelungen.