Ein wahrhaftig schauriges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseschildie97 Avatar

Von

Ein Buch genau so wie man es vom Autor kennt. Sofort brutal und garantiert super spannend. Und das ab der ersten Seite.
En Buch definitiv nichts für schwache Nerven, sondern nur für Menschen, die härtere Thriller bereits gewöhnt sind. Es ist halt ein typischer Tsokos, sodass die Brutalität und Detailgetreue nicht zu kurz kommen darf.
Die Schauplätze sind wunderschön beschrieben, sodass es einfach Spaß macht das Buch zu lesen und den Charakteren einfach gerne folgen möchte. Dazu sind auch die Charaktere sehr gut geeignet, da sie gut beschrieben und identifizierbar beschrieben sind, sodass es ein leichtes ist, sich mit diesen Charakteren anzufreunden.
Weiterhin kann ich sagen, dass mir persönlich das Cover nicht so gut gefällt, da ich in einem Buchladen wahrscheinlich dran vorbei gehen würde.
Ein Buch welches sich an viele Leser wendet, die gerne einen guten Thriller lesen möchten.