Kein Entrinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Dr. Herzfeld ist gerade in seinen Job zurückgekehrt als er mit der Begutachtung eines seltsamen medizinischen Instituts betraut worden. Eines der Präparate kommt ihm dabei seltsam bekannt vor. Und noch ein alter Bekannter macht sich auf den Weg um Dr. Herzfeld einen Besuch abzustatten.

Ein weiterer Thriller um Dr. Herzfeld dem wirklich keine Ruhe gegönnt wird. Wirklich viel Handlung und Story gibt es in Abgetrennt nicht. Aber dafür umso mehr Spannung, der seinen Vorgänger Bänden in nichts nachsteht.

Neben den altbekanntem Protagonisten kommt auch das Cover des Buches dem Stil der vorherigen Bände sehr nah und bietet so ein schlüssiges Bild. Alles in allem wieder ein toller spannender Band der Reihe. Diesen sollte man aber nicht ohne Vorkenntnisse der Geschichte lesen. Für Tsokos und Herzfeld Fans also ein echtes Muss!