Sehr spannend und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Ich muss sagen das ich nach der Leseprobe und dem Cover schon richtig Lust hatte auf das Buch. Im Nachhinein muss ich sagen passt das Cover sehr zu dem Buch und dem Thema. Leider ist die Reihe schon vorbei. Der Kommissar hätte potenzielle Chancen auf eine eigene Reihe. Die Spannung war das komplette Buch über da. Auch ließ sich das Buch richtig gut lesen und war verständlich. Zudem konnte man das Buch lesen ohne die beiden Bücher davor gelesen zu haben. Zumindest ging es mir so. Auch die Fachbegriffe und Handlungen dazu waren verständlich. Mit Herzfeld kann man sich richtig gut anfreunden. Von mir aus hätte das Buch auch noch ein paar Seiten mehr haben können. Zudem ist das Thema des Buches keins was man schon öfters so gelesen hat. Zudem hätte man als Abschluss der Reihe auch die Blick in die Zukunft nehmen können Was in paar Monaten passiert.