Sektion live

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinab Avatar

Von

Das vierte Buch der A-Serie führt uns weiter in das aufregende, immer nach Antworten suchende Leben des Pathologen Paul Herzfeld. Thema des Buches sind gestohlene Leichenteile, zum Teil aus der Rechtsmedizin in Kiel. Diese fördern die Neugier des Rechtsmedizinersund er ermittelt zusammen mit Oberkommissar Tomforde in einen weit übergreifenden Fall, der uns viele unerwartete Sequenzen der Kriminalität eröffnet. Aber seine Widersacher sind auf der Hut und trachten Herzfeld nach seinem Leben. Auch der Todfeind Herzfelds, sein ehemaliger Chef Professor Volker Schneider taucht nach seinem spektakulären Abgang in dem drittem A-Buch wieder auf. Er befindet sich auf einem Rachezug gegen den sympathischen Pathologen, der um sein Leben und das seiner Familie fürchten muss. Viele schöne Ansichten aus der schleswig-holsteinischen Landschaft sprechen für das Buch.