Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Das Cover zieht den Blick auf sich.
Die anderen Bücher mit Rechtsmediziner Doktor Paul Herzfeld habe ich auch gelesen. Ich bin wirklich ein großer Fan dieser Reihe. Die kurzen Kapitel tragen dazu bei, immer ein weiteres lesen zu wollen.
——————
Paul Herzfeld ist wirklich ein gelungener Protagonist . Leichenteile
werden , beschlagnahmt die in einem privaten Lehrinstitut gefunden werden.Herzfeld stellt fest, dass er etwas davon schon mal gesehen hat! Kann Herzfeld zur Aufklärung beitragen?
—————-
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig zu lesen. Die rechts medizinischen Details sind wirklich sehr genau erklärt und es ist keinesfalls langweilig. Diesen Teil finde ich zwar etwas schwächer, als die beiden davor .Dennoch sehr unterhaltsam.

Abgetrennt“ ist der 3. Band der True-Crime-Thriller-Reihe um Paul Herzfeld. Band 1 ist unter dem Titel „Abgeschlagen“ und Teil 2 unter dem Titel „Abgefackelt“ erschienen.
——————-