Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missmuffini Avatar

Von

Ich habe bis jetzt kein Buch der Herzfeld-Trilogie gelesen und hatte demnach Bedenken, ob das dritte und demnach letzte Buch verständlich und spannend für mich sein kann. Zum Glück wurde ich diesbezüglich nicht enttäuscht, denn die Handlung ist in sich abgeschlossen auch alleine lesbar, ohne die vorherigen Teile zu kennen. Andere Bücher von Michael Tsokos habe ich aber bereits gerne gelesen. Ich mag die detailreichen Erläuterungen des Autors und die allgemeine flüssige Lesbarkeit. Auf Grund dessen habe ich das Buch sehr schnell durchgelesen. Insgesamt fand ich das Buch "Abgetrennt" doch recht spannend. Es gab einige überraschende und rasante Wendungen und der Spannungsbogen wurde stetig aurecht erhalten. Ich kann das Buch allen Lesern weiterempfehlen, wer auf realtistische Thriller steht. Ich freue mich auf weitere Bücher des Autors.