Spannendes Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katger Avatar

Von

Nach dem Angriff durch seinen Erzrivalen Schneider versucht Paul Herzfeld und seine Familie wieder im Alltag anzukommen. Schneider scheint vom Erdboden verschwunden, den Sprung von der Schleibrücke könnte er gar nicht überlebt haben. Während Herzfelds Verlobte Petra und Tochter Hanna sich im Urlaub erholen, ist Paul Herzfeld selber wieder im Institut und lenkt sich mit Arbeit ab.
Dabei wird er durch das Gesundheitsamt in einem besonderen Fall zur Amtshilfe gerufen. Ein vermeintliches Institut fällt durch die Nutzung von Körperteilproben zu Sektionsübungen auf. Besonders dubios wird es, als Herzfeld ein Arm mit einer besonderen Tätowierung auffällt. Die DNS Analyse bestätigt seinen Verdacht: Der Arm wurde bereits von ihm seziert und hätte ins Krematorium überführt werden sollen. Doch wer leitet die Körperspenden weiter? In Herzfeld keimt ein böser Verdacht.
Währenddessen macht sich ein Phantom auf den Weg quer durch Schleswig Holstein mit dem Ziel, Paul Herzfeld zu töten. Kann es der totgeglaubte Schneider sein?

Michael Tsokos schafft es auch im dritten Band der Herzfeld-Trilogie seine Leser von Anfang an in den Bann zu ziehen. Spannende Geschichten um Herzfeld, verbunden mit wahren Geschichten aus seiner Arbeit als Pathologe machen seine Thriller zu spannenden, authentischen Werken, die man in kürzester Zeit verschlingt. Schade, dass die Geschichte um den charmanten Paul Herzfeld hier endet.