Spannung in Schleswig-Holstein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Paul Herzfeld ist zurück am Institut für Rechtsmedizin. Der ehemalige Direktor Schwan ist weiterhin auf der Flucht.
In einem neuen Fall muss Paul Herzfeld im Falle von aufgefundenen Armen, Beinen, Torsi,... seine Expertenmeinung kundtun. Schließlich kommt es zum Showdown im beschaulichen Bad Segeberg. Spannung garantiert.
Ich liebe die Tsokos true-crime-Thriller. Und auch dieser hat mich nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist einfach toll und hat mich sofort gepackt. Habe das Buch dann in wenigen Tagen durchgelesen. Die Charaktere sind super beschrieben. Als Leser hat man gleich ein tolles Bild der verschiedenen Personen vor Augen. Die Handlungen erscheinen greifbar und die kurzen Kapitel mit Orts- und Personenwechsel treiben die Spannung in die Höhe. Also einfach ein rundum gelungenes Buch. Defintiv eine Empfehlung. Einziges Manko...das Buch ist relativ kurz...