Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
designatedguys Avatar

Von

Ein neuer Tsokos Krimi und wieder einmal Hochspannung pur. Mit der Kühnheit eines Pathologen selbst beschreibt er, wodurch das Buch authentischer und realistischer ist. Die Handlung gefiel mir ausgesprochen gut. Die Charakterenwaren gut durchdacht und ausgeklügelt. Auch der Schreibstil war wie immer super; auf die Fakten konzentriert und doch poetisch und malerisch. Alles in allem gefällt mir diese Reihe super und ich kann sie echt jedem True - Crime - Fan ans Herz legen. Wer Spannung sucht und einen Page - Turner will, ist hier genau richtig. Das Cover fand ich eher weniger relevant, es ist einfach ein normales Cover. Viel wichtiger ist der Inhalt und der war für mich grosse Klasse. Ein weiteres highlight von Michael Tsokos - ich warte sehnlichst darauf, wie es weitergehen wird und bin gespannt, was andere darüber denken.