Super Serie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Die spannende Folge um den Rechtsmediziner Paul Herzfeld geht mit "Abgetrennt" leider in die letzte Runde.
Wie auch in den die Vorgängern des Buches wird der Leser von Beginn an auf eine haaresträubende Reise der Ermittlungen geschickt. Gekonnt lernt der Leser wieder einmal nicht nur die Beharrlichkeit Herzfelds kennen sondern er lernt noch einiges über die Rechtsmedizin. Die detaillierten Arbeitsschritte sind teilweise nichts für schwache Nerven.
Habe das Buch trotzdem sehr genossen, obwohl man schon von Beginn an wusste, wer hinter den korrupten Machenschaften der Gegenseite steckte. . Der spannende , mitreissende Schreibstil mit den kurzen, jedoch inhaltlich starken Kapiteln lässt es nur schwer zu, mit dem Lesen zu pausieren.
Schade nur, dass man nicht erfahren konnte, wie es mit Paul und seiner kleinen Familie weitergeht.
Würde gerne noch mehr Abenteuer von Paul Herzfeld miterleben.