toller Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherspatz Avatar

Von

Leider musste ich am Ende erfahren, dass es der letzte Teil ist und die Paul Herzfeld-Reihe nur als Trilogie angelegt wurde. Schade eigentlich, denn mir haben die Bücher wirklich gut gefallen. Die andere Reihe ist leider nicht so wirklich mein Ding, auch wenn da Paul Herzfeld auch vorkommt.

Dieser Teil war auf jeden Fall sehr spannend und hatte einen wirklich spannenden Showdown. Auf jeden Fall ist das ein würdiger Abschluss.

Wie immer waren die Charaktere sehr gut beschrieben und man konnte sich gut in sie hineinversetzen.

Gut finde ich die Einteilung bei diesen Büchern. Kurze Kapitel, damit man es gut einteilen kann und nicht mitten im Kapitel abbrechen muss, wenn, wie bei mir, die Bahn an der Zielhaltestelle ankommt.

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung und ich bin wirklich traurig, dass es danach nicht weitergeht...