Unfassbar spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sk_melissa Avatar

Von

Michael Tsokos begeisterte mich schon mit vielen seiner vorherigen Büchern, wie beispielsweise Zerrissen. Auch dieses mal wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Die Charaktere passen perfekt in ihre Rolle und durch die vielen verschiedenen Perspektiven kann man sich sehr gut selbst in jeden einzelnen Charakter hineinversetzen. Der Protagonist Paul Herzfeld erlebt Höhen wie Tiefen und wird ziemlich schnell selbst in einen ominösen Fall verwickelt. Die gesamte Handlung ist durchweg spannend und nimmt dennoch sehr unerwartete Wendungen. Um es in drei Worten kurz zu fassen: atemberaubend, originell und fesselnd.

Fazit: Empfehlung für alle, die ein extrem spannendes Buch suchen, das man kaum mehr aus der Hand legen kann. Ich kann es auch wärmstens jedem ans Herz legen, der die vorherigen zwei Teile nicht gelesen hat.