Wieder ein ganz gefährliches Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenwind Avatar

Von

Kaum hat man angefangen, hat man auch schon verloren. Ich habe nicht ganz einen Tag gebraucht. Dafür hat mir die Zeit zum Essen und zum Schlafen gefehlt. Ein Trauerspiel! ;-) Arbeiten muß man ja auch noch...
Wie üblich bei Herrn Tsokos: Spannung pur, Herzklopfen und Fieber. Und nebenbei ganz viele fachliche Infos. Ich möchte zwar um keinen Preis in einem Sektionssaal stehen und die Ungezieferfallen in echt sehen und ich möchte auch nicht beschossen werden (schriftstellerische Freiheit, die die Angelegenheit wunderbar würzt), aber wenn ich nur ein sauberes Buch (oder in meinem Fall einen Reader) berühren muß, ist es doch das reine Vergnügen! Hier hatte ich wieder alles, was ich mir von einem Buch wünsche: Schriftstellerische Qualität, viele Infos, kurzweilige Unterhaltung mit Niveau. Paul Herzfeld ist mir schon richtig ans Herz gewachsen.
Klasse! Jederzeit gerne mehr!

Sorry, ich hatte wohl nicht gewußt, woher das Buch kam. Deshalb hatte ich es hier nicht eingestellt. Rezis schreibe ich immer...