Genau das Richtige für mich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dauerleserin Avatar

Von

Vielen Dank für die Leseprobe! Typisch für den GU Verlag wird in diesem Buch ein Ernährungsthema ausführlich behandelt. Abgesehen davon, dass ich bereits Hafermilch statt Kuhmilch und mir ab und zu ein paar (doppelt gekeimte!) Haferflocken über mein Joghurt streue, habe ich mich mit diesem Thema noch nicht allzu sehr beschäftigt. Ich wusste zum Beispiel noch nicht einmal, dass es Hafermehl gibt. Nach dem Lesen der Leseprobe erscheint es mir sinnvoll, Haferprodukte mit Eiweiß zu kombinieren, und ich würde das gerne ausprobieren. Goldwert aus der Leseprobe allein ist schon mal die Tabelle mit den verschiedenen Heißhungerarten - das gehört an jede Pinnwand!!!

Die Dauerleserin