Haferquatsch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lorraine Avatar

Leute, glaubt diesen Quatsch nicht. Das mag vielleicht bei einigen funktionieren, aber nicht bei jedem. Mein Mann ist Diabetiker und er hat das mit dem Hafer auch schon ausprobiert, weil sein Arzt ihm dazu geraten hat. Ergebnis: das Gewicht ging wieder nach oben (150 kg) und am Ende konnte er die Haferflocken nicht mehr sehen, geschweige denn essen. Wer wirklich abnehmen will, der sollte so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu sich nehmen. Ich spreche aus Erfahrung. Hatte selbst vor zwei Jahren 90 kg - und jetzt nur noch 71,6 kg ! Auch diese Ernährungsform ist nicht jedermanns Sache, das gebe ich zu, weil viele sich nicht von alten Essgewohnheiten trennen können. Aber ich habe es geschafft und ich bin glücklich damit. Keine Kalorien zählen, einfach nur die Kohlenhydrate reduzieren und mehr Fett essen, damit man satt wird und keinen Hunger bekommt. Tipp: Ketogene Diät oder Low Carb ausprobieren. Alles andere hilft nicht beim Abnehmen. Ach ja: mein Mann hat jetzt nur noch 136 kg. Danke fürs Lesen und alles Gute !