Interessante Abnehmmethode

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annalisa Avatar

Von

Der erste Satz im Buch hat bei mir zu einem bestätigenden Kopfnicken geführt: "Zahllose Zeitschriften und Bücher beschäftigen sich mit dem Thema
Abnehmen, die beschriebenen Diäten verhelfen angeblich in kürzester
Zeit zum persönlichen Wunschgewicht."
Einige Diäten habe ich probiert, aber nie mein Ziel, 10kg weniger auf die Waage zu bringen, erreicht. In diesem Buch hat mich die Einleitung schon überzeugt und als ich die Rezepte gelesen habe war mir klar: das muss ich probieren.
Die Sauce Haferbechamel und die gefüllten Auberginen schmecken einfach klasse. Sogar meinen "Männern" hat das geschmeckt. Und das Gute an diesen Rezepten: es sind keine ausgefallenen Zutaten enthalten, alles bekomme ich in unserem kleinen Dorfladen.
Würde das Buch gerne gewinnen, um endlich 10kg weniger mit mir durch die Welt zu tragen....