Klingt sinnvoll und machbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber_zeilenreise Avatar

Von

Das Buchcover - nun ja, ist halt ein Sachbuch, da sind die Cover immer nicht so wirklich schön, sondern eher sachlich-praktisch. Dennoch erkennt man, um was es hier geht. Von daher: ja, gefällt mir ganz gut, das Cover.

Die Leseprobe habe ich mit großem Interesse gelesen. Schön ist, dass es hier zwar auch ums Abnehmen geht, aber vor allem auch um Blutzuckerwerte, Gesundheitswerte etc.
Mir leuchtet das bisher Gelesene auf jeden Fall ein und es macht für mich Sinn. Diese zwei Hafertage pro Woche klingen gut und durchaus schaffbar. Zumal ich Hafer in all seinen Varianten sehr gerne mag. Die Rezepte lesen sich auch verständlich und machen Appetit.

Ich würde das Buch gerne komplett lesen, um so für mich vielleicht einen geeigneten Weg zu finden, mich gesünder zu ernähren und damit nicht nur meine vielen überflüssigen Pfunde schmelzen zu lassen, sondern auch noch etwas für meine Gesundheit zu tun.