tolle Kombination

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Nun das Buch sprach mich direkt an, ich mag das Cover, ich mag Hafer(flocken), ich mag Gesundheit, ich mag gesunde Ernährung, ich mag Bücher von GU. Das schicke ich gleich mal voraus… ach ja und Abnehmen kann auch nichts schaden.
Das Buch fängt schon mal unheimlich interessant an. Alle wichtige Dinge, die man im vorherein wissen muß, werden sehr gut und sachlich erklärt.
Ganz wichtig finde ich z.B. die Tablette mit dem Heißhunger und was bei der Lust auf bestimmte Lebensmittel dem Körper fehlt, ein sehr wichtiges Thema, damit habe ich mich schon ausführlich beschäftigt.
Hafer + Eiweiß in der Kombination war mir jetzt noch nicht so bekannt. Ganz spannend finde ich im Inhaltsverzeichnis die Auslistung mit den Hafer-Rezepten, das finde ich mega spannend… dafür alleine würde ich mir dieses Buch schon kaufen ! Alles in allem ein sehr interessantes Buch.