spannender Krimi in Ligurien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biancaka Avatar

Von

Der Krimi spielt in einer sehr beliebten beschaulichen Urlaubsregion in Italien. Spannend und interessant.
Das Cover ist sehr farbenfroh und bildet ein Teil der Küste liguriens ab.
Der Kommissar Vito lässt sich aus Rom in einen Ort an der Küste Liguriens versetzen. dort hat er das Haus seines Vaters geerbt. Gleich nach seiner Ankunft geschehen 2 Morde. Das geht ja schon gut los. Die Aufklärung kann beginnen. Der Krimi ist gut gegliedert. Der Handlung kann man gut folgen.
Die Geschehnisse und die Landschaft sind gut herausgearbeitet. Es macht Spass diesen Krimi zu lesen. Er versetzt eine sogar in Urlaubstimmung dieses schöne Fleckchen Erde endlich doch einmal zu besuchen.
Beim lesen bekomme ich direkt dort Lust zu wanderrn und die gegend zu erkunden. Vor allem in der Jahreszeit wo noch nicht so viele Touristen dort eintreffen.
Ich nehme es mal als Inspiration.
Dieser Krimi ist etwas für jeden der die Spannung liebt und sich überraschen lassen möchte. Ich empfehle ihn unbedingt weiter. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.