Bitte mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Ein tolles Jugendbuch, von dem man einfach mehr lesen möchte!!!

Zum Inhalt: Onyeka ist anders als andere in ihrem alter! Sie lebt in London und ihre Afro-Haare sind absolut auffällig! Und diese Haare sind wirklich schwer zu bändigen...doch als sie dann plötzlich magische Kräfte entwickeln, verändert sich viel in Onyekas Leben und ein großes Abenteuer beginnt....

Meine Meinung: Der Schreibstil ist wunderbar! Es wird viel bildlich beschrieben und man wird einfach in die Geschichte hineingezogen!
Natürlich wird es auch noch richtig spannend und zwischenzeitlich kann man das Buch einfach nicht aus der Hand legen! Die Charaktere sind wirklich einzigartig, liebenswert und toll ausgearbeitet!
Das Ende lässt auf einen nächsten Band hoffen...

Mein Fazit: Das Lesen hat im großen und ganzen einfach Spaß gemacht, weil diese Geschichte endlich mal wieder etwas neues und einzigartiges war.