Eine Superkraft, die nicht nur Vorteile mit sich bringt

chacha Avatar

Dieses Buch hat mich überzeugt. Es lehrt einem, wie ein Leben aussehen kann, wenn man nicht so ist wie die anderen. Die Protagonistin hat auch mit Zweifeln und Vertrauensproblemen zu kämpfen. Durch die Geschichte kann man erfahren, wie man gegen diese Probleme, die sich einem in den Weg stellen, ankommen kann. Zudem erfährt man, dass nicht alles so ist wie es scheint. Vorallem letzteres hat sich die Autorin zu Herzen genommen. In diesem Buch erwarten einen spannende Plot-Twists. In der gesamten Geschichte kann man mitraten, doch am Ende ist nichts so wie es scheint. Auch die Charaktere haben alle einen durchdachten Charakter, der super stark und an keiner Stelle unvollendet ist. Zusätzlich hat jeder Charakter einen Grund für die Art wie er handelt. Die Welt der Solari ist in dem gesamten Buch durchdacht, ausgetüftelt und großartig gestaltet. Jedoch erwartet einen am Ende des Buches ein Cliffhanger, welcher einen wieder zum rätseln und nachdenken bringt, wie es wohl weitergehen wird. Alles in allem ist es ein richtig gutes Buch, welches es sich lohnt zu lesen.