Ada

Auf der Suche nach einem Halt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
herbstrose Avatar

Von

Den Autor Christian Berkel kenne ich bisher noch nicht, habe aber sein erstes Buch "Der Apfelbaum" schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste.
Die recht umfangreiche Leseprobe von "Ada" konnte meinen guten Eindruck, den ich bereits von der Inhaltsangabe und vom Cover hatte, bestätigen. Den Einstieg fand ich sehr interessant und den Erzählstiel gut und flüssig, so dass ich eine angenehme Lektüre erwarten kann. Die Protagonistin Ada ist sehr gut und vielschichtig heraus gearbeitet und ihre Gefühle werden lebensnah geschildert, so dass mein Interesse ist geweckt ist. Sehr gerne möchte ich dieses Buch weiter lesen um zu erfahren, wie es mit Ada und der Suche nach ihrer Familie weiter geht. Rezension bei mehreren Buch-Communities und Online-Buchhandlungen ist garantiert.