Ada

Spannend und interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm2405 Avatar

Von

Ich kenne und schätze Christian Berkel als erstklassigen Schauspieler. Umso spannender und faszinierender finde ich es, dass er nun auch in die schreibende Kunst wechselt. Ich kenne schon sein erstes Buch "Der Apfelbaum"(ich habe es meinem Mann geschenkt) und freue mich nun schon auf dieses zweite Werk. Die ersten Seiten lesen sich wirklich gut und lassen mich eintauchen in eine Zeit die ich selbst nicht mehr bewusst erlebt habe (ich war zu Zeiten des Mauerfalls 10 Jahre), die mich aber dennoch sehr geprägt hat. Denn ich bin "ein Kind des Ostens". Die deutsch-deutsche Geschichte hat mich schon immer interessiert. Ich möchte unbedingt wissen wie die Geschichte und der Lebensweg der jungen Ada weitergeht!