Ich habe das tolle Hörbuch gehört

läuferbiene Avatar

Das Hörbuch "Adam und die Jagd nach der zerbrochenen Zeit" von G.Z. Schmidt ist eine spannende und abenteuerliche Geschichte für Kinder ab 10 Jahren. Es erzählt die Geschichte des 12-jährigen Adam, der eine magische Schneekugel findet. Wenn er die Schneekugel schüttelt, wird er in die Vergangenheit versetzt.

Doch Adam weiß nicht, dass er nicht der Einzige ist, der die magische Schneekugel sucht. Eine geheimnisvolle Organisation ist hinter der Schneekugel her, um sie für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.

Die Geschichte ist spannend und mitreißend erzählt. Die Autorin G.Z. Schmidt versteht es, die Fantasie der Zuhörer anzuregen und sie in die Welt der Zeitreisen zu entführen. Die Charaktere sind sympathisch und glaubwürdig, und die Handlung ist voller Überraschungen.

Der Sprecher Julian Greis liest das Hörbuch mit viel Engagement und Leidenschaft. Seine Stimme ist klar und deutlich, und er schafft es, die Spannung und Emotionen der Geschichte perfekt zu transportieren.

Die Geschichte ist eine tolle Möglichkeit, Kinder für Zeitreisen zu begeistern. Es ist spannend, lehrreich und macht einfach Spaß. Ich hatte große Freude daran.

Das Cover spiegelt die Magie wieder, die mich verzaubert hat.