Ein Buch für Rätsel-Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Wow, ein interaktives Buch, in dem ich als Leser selbst bestimmen darf, wie es weitergeht! Das erweckt sofort den rätselbegeisterten Abenteurer in mir! Toll finde ich den Aufbau des Buches, der mit Ortsnummern, Kombinationen, etc. sehr durchdacht wirkt. Ich glaube, auf das Buch muss man sich richtig einlassen, dann kann es einen absolut verzaubern und mitnehmen. Sehr gerne möchte ich Drake auf seiner Zeitreise begleiten - wobei das in diesem Fall nicht das richtige Wort ist, denn ich werde ihn durch meine Entscheidungen und Ideen ja durch diese Reise führen und ihn anleiten - was ich total super und spannend finde!
Auch das Cover verspricht eine gruselige wie aufregende Story, denn das nebelumhangene Herrenhaus auf dem Hügel wirkt wie gemacht für eine Zeitreise!