faszinierend und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Bereits in meiner Kindheit durfte ich ein Buch lesen, dass auf ein ähnliches Prinzip aufbaute. Ziel war es, von einer Insel zu entkommen. Ich musste mich immer wieder neu entscheiden und entweder winkte der Tod oder es lockte das Leben.

Drake Winterstones Geschichte scheint einen ähnlichen Aufbau zu haben, jedoch wesentlich spannender und viel durchdachter. Daniel Bleckmann schickt nicht nur den jungen Zeitenwächter mit seinem Raben Corx auf die Reise, sondern mich gleich mit. Nicht nur das Prinzip dieses Buches verspricht viel Spannung, sondern auch der packende Schreibstil des Autors lockt mit Rätselspaß und stundenlangen Abenteuern! Ich bin sehr gespannt, ob das Buch mich nochmal in meine Kindheit versetzen kann und würde das Experiment gerne wagen!