Hochspannendes Escape-Zeitreise-Rätsel in Buchformat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Das Cover zu diesem Adventure Games Book finde ich spannend und mysteriös und es weckt meine Neugier.
Eine Geschichte um den Zeitenwächter Drake hört sich sehr spannend an und eine Zeitreise zwischen dem 16. und 21. Jahrhundert bietet viel Raum für Abenteuer.
Zu Beginn findet man eine gute Anleitung, wie das Buch zu verwenden ist, wie man Objekte findet und was Lebenspunkte sind.
Spannend geht es mit Drakes Geschichte und Prüfungsvorbereitung zum Zeitenwächter weiter. Der Sprachstil ist flüssig, spannend und lässt die Story lebendig werden. Ein spannendes und schön gemaltes Rätselbild zeigt das erste Rätsel und macht große Lust auf weitere Rätsel.
Die Geschichte kann sowohl alleine oder zu mehreren gespielt werden und lässt sich durch die Buchform leicht irgendwohin mitnehmen.

Ich bin sehr neugierig auf diese neue Form der Adventure Games und möchte gerne die Geschichte um Drake erleben.