Mit Rätseln auf Zeitreise…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellixbooklove Avatar

Von

Das mystische Cover - heute außerdem sehr passend - hat mich direkt angezogen. Zudem bin ich ein großer Fan von Escape Rooms und sehr gespannt, wie das in einem Buch funktionieren kann. Auf den ersten Seiten findet sich ja eine ausführliche Einführung, die das Prinzip erklärt, und die ich auf den ersten Blick super verständlich fand. Das Thema Zeitreisen wird hier außerdem über einen großen Zeitraum hinweg beleuchtet. Da interessiert mich sehr, welche Einblicke man in die verschiedenen Jahrhunderte bekommen kann. Und insbesondere, wie die Geschichte auf so viele unterschiedliche Weisen Sinn ergeben kann. Das ist tatsächlich irgendwie Kunst für mich, die ich gerne erleben würde.