Spannendes und interaktives Leseabenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tlhe1 Avatar

Von

Das Cover der "Akademie der Zeitenwächter" wirkt mystisch einladend und verspricht Abenteuer, Geheimnisse und Gefahren. Direkt zu Beginn hat mich der leichte, persönliche und spannungsaufbauende Schreibstil mitgerissen. Das Buch spricht mich sehr an und klingt nach einem interaktiven Leseabteuer. Besonders reizen mich die vielen Auswahlmöglichkeiten und der Einbezug des Lesers darin, wie die Geschichte ausgeht. Durch die Kombinationsmöglichkeiten und Hinweise auf Dinge, die erst im späteren Verlauf des Buches untersucht werden können, bietet das Buch Abwechslung, Spannung und viel geistige Anregung an. Ich würde das Buch sehr gerne lesen und die Geschichte von Drake im Laufe der Zeiten verfolgen.