Wie cool ist das denn!?

rebekka Avatar

Dieses Buch ist wie für mich gemacht! Ich liebe Zeitreisen und ich liebe Rätsel jeder Art. Zwar endet die Leseprobe dort, wo es anfängt interessant zu werden. Aber ich kann mir gut vorstellen, was auf den Leser oder die Leserin wartet: Eine spannende Science fiction-Geschichte, bei der man selbst entscheiden kann, wie es weitergeht.

Die Beschreibung, die der Story vorangestellt ist, ist zwar etwas lang und ausführlich. Aber das ist wohl nötig, um im Folgenden keine Fehler zu machen.

Interessant finde ich die Sache mit den Lebenspunkten. Ich wüsste wirklich gern, wie man Lebenspunkte gewinnt oder verliert und wie man sein Charisma verbessern oder verschlechtern kann. Das bedeutet nach meiner Meinung auf jeden Fall, dass man das Buch mehrere Male lesen kann, um immer wieder andere Ergebnisse zu erzielen und zu einem anderen Ende zu kommen. Wenn das nicht cool ist!

Von solchen Büchern müsste es noch viel mehr geben! Das Cover passt gut zum Inhalt und wird (nicht nur) junge Menschen bestimmt zum Kauf anregen.