Cool gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
happymountain Avatar

Von

Ich wollte ja schon immer einmal eine Garphic Novel lesen, die passende war aber nie dabei. Ein Agatha Christie-Krimi ist endlich das Richtige!

Ich find die Zeichnungen der Figuren klasse. Besonders super finde ich den Wechsel der Perspektive. Die Szene, wo man die Tote in der Bibliothek liegen sieht, hat mich direkt an Cluedo erinnert und man bekommt total Lust mit zu ermitteln, was da passiert ist.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die Story selbst kenne ich nämlich noch nicht.
Auch interessiert mich als Romanleserin natürlich, wie die Charakter der handelnen Personen dargestellt wird mit der Kürze an Text. Ich würde mich sehr freuen, wenn das meine erste Graphic Novel werden würde.